Higgins ist wieder Vater!

 
Stolze Mutter Nancy hat 4 Welpen!
Kein Aprilscherz

Es ist kein Aprilscherz, aber die bereits ins unermessliche gewachsene Spannung war am 01.01.04 zu Ende, als um 0:25 Uhr das erste Hundebaby geboren wurde. 

Laut Ultraschall sollten es ja nur 3 Welpen werden, aber um 3:35 Uhr war das Staunen groß als Nummer 4 kam. Alle 4 Hundebabys und Mutter Nancy sind wohl auf.

Besonders entzückend: Die schwarzweißen Welpen haben alle eine weiße Steertspitze, genau wie Mutter Nancy. Eine weiße Schwanzspitze soll einen besonders temperamentvollen und liebevolle Hund anzeigen. Nun, wir sind alle gespannt was die Zukunft bringt!

Bilder: Copyright Familie Nowitzki
(Nancys und Ballous Besitzer)

  zurück

Copyright © 2001, 2004 B. Rathmann und G. Huber. Vollständige oder teilweise Reproduktion ist untersagt - Ausnahmen nur mit schriftlicher Genehmigung.
Impressum: 
Gestüt Nornenhof
Gabriela Huber
Nornenweg 10 * 22145 Hamburg * 
Tel.: +49(0)40 - 678 69 00 * Fax: +49(0)40 -678 03 17 * eMail: info@nornenhof.de
Stand: 18. April 2003
Design Equini.de - B. Rathmann