News Dezember 2001

"Bildpferd" Balu lebt jetzt auf dem Nornenhof! 

Dieses Applet ist unschädlich! Leider aber nur mit Java anzusehen.


30.9
Jennifers Eltern retten Balou
.

Es war schon eine traurige Geschichte, die von der Bildzeitung veröffentlicht wurde: Der 6-jährige Norwegerwallach Balou sollte wegen Hufrehe geschlachtet werden. Jennifer rief bei Bild an, und überredete ihre Eltern  Balou zu kaufen. Letzten Montag holte Gabriela ihn in sein neues Domizil. Der Befund vom Tierarzt ist hoffnungsvoll, aber es wird noch lange Zeit vergehen bis Jennifer ihren neuen Gefährten reiten kann.


25.10
Trakehner Hengstkörung

Interessierte sollten sich besser rechtzeitig um Karten bemühen.


Demnächst
Neue Drainage 
Nachdem es letzten Sommer nach den sintflutartigen Regenfällen "Landunter" hieß im Garten wird demnächst eine neue Drainage gelegt. Der Reitbetrieb wird voraussichtlich nicht beeinträchtigt.


Neuer interessanter Link gefunden !

www.willys-bauerngarten.de


Archiv
News Sommer 2002
N
ews Mai 2002
News März./April 2002
News Jan./Feb. 2002
News Dezember 2001
News Herbst 2001
News August 2001
News Juli 2001

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an :info@nornenhof.de
Copyright © 2001 
Gestüt Nornenhof
Nornenweg 10 * 22145 Hamburg * 
Tel.: +49(0)40 - 678 69 00 * Fax: +49(0)40 -678 03 17
Stand: 16. Dezember 2002
Design B. Rathmann T.E.C. TRIOLOG EDV-Consulting GmbH